Angepinnt Hinweise für RPG Suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweise für RPG Suchen

      Hallo lieber User,

      ich bitte euch alle euch die Zeit zu nehmen und den angepinnten Beitrag zur Suche hier zu lesen. Dies vermeidet Unannehmlichkeiten für euch und auch für uns. Bitte haltet euch daran, denn das hier ist eine ausführlichere Regelung zu den Regeln, welche ihr zu Anfang bei eurer Registrierung bestätigt habt.

      Gruppen RPG Suche:

      Ihr habt eine Idee für ein Gruppen RPG und such noch Leute dafür, dann verwendet für eine bessere Übersicht bitte unsere kleine Vorlage. Es muss nicht genaustens danach gehen, jedoch sollten die wichtigsten Punkte enthalten sein.
      Was für eine Genre entspricht eure Idee?
      Wie viele Mitglieder sollen mitmachen dürfen?
      Um was geht es in euere Idee?
      Was ist das Ziel, sofern es eines geben soll?
      Was sind eure Anforderungen an die User?
      Dies alles solltet ihr doch bitte beachten, wenn ihr eine Gruppen-Idee erstellen wollt. Wenn dies alles enthalten ist wird jemand unseres Teams die Freigabe erteilen und ihr könnt eine Vorstellung eröffnen, sobald die nötigen Mitglieder gefunden wurden.

      Titel: Wie soll euer RPG heißen?
      Genre: Welche Genre beinhaltet euer RPG?
      Plätze: Wie viele Mitglieder sollen daran teil nehmen? (bei bereits vorhandenen Mitgliedern deren Namen hier eintragen wie viele NOCH gesucht werden.)
      Handlung: Um was geht es in eurem RPG? Was ist das Ziel? Gibt es eine Vorgeschichte?
      Bedingungen: Welche Anforderungen habt ihr an eure Partner? Welchen Schreibstil wollt ihr verwenden und in welchen Abständen soll gepostet werden? Wann wird gepostet? Gibt es eine Reihenfolge? etc.
      Gesucht: Welcher Part wird gesucht?


      2er RPG Suche:

      Auch für die 2er RPG suche gibt es einige Regeln, die ihr beachten solltet. Hier solltet ihr auch auf einen angenehmen Entwurf achten und nicht einfach ein paar Zeilen hinein werfen, die beinahe nichts aussagen. Das hilft nicht nur euch einen geeigneten Partner zu finden, sondern auch den Usern, welche sich dafür interessieren und somit besser verstehen, um was es gehen sollte. Auch hier wird es eine kleine Vorlage geben, welche sich jedoch eigentlich von selbst erklärt.

      Titel: Wie soll das RPG heißen?

      Handlung: Um was soll es in dem RPG gehen?
      Bedingungen: Welche Bedingungen, Anforderungen, Regeln habt ihr für eure potentiellen Partner?
      Gesucht: Welcher Part wird gesucht?


      Partner Suche:

      Solltest du noch keine Idee oder nur eine große Vorstellung einer Story haben, so schreibe sie einfach in die Kategorie "Suche Partner".

      Wir bitten jedoch darum, dass es bei der Suche pro Idee bei einem Beitrag bleibt. Solltest du meherere Ideen haben, so eröffne für jede Idee einen Beitrag. Diese Regelung gilt für alle Bereiche der Suche.



      Erledigte Suchen:

      Irgendwann hat jedes RPG seine Leute gefunden und startet. Ich bitte euch den folgenden Schritt zu befolgen, um den Usern, sowie auch dem Fluffy Land Team eine bessere Übersicht zu geben, sobald eure Gesuchen beendet sind. Das hilft den Usern zu wissen, ob noch Leute gesucht werden und unserem Team, welche Suchanfragen gelöscht werden können, damit man einen sauberen Überblick behalten kann.

      Beendete Suchanfragen werden bitte gekennzeichnet
      (Closed - Geschlossen - Gefunden - Löschen)


      Grüße
      Admin - Saski
      Fluffy Land Team

      I though I have my anger under control, turns out I didn't but now I do, seriously!
      You mean for now, I give him 10 more seconds. Nine. Eight. Seven. Six. Five...
      What are you saying, Raph? You are angry but we make you angry?
      You are seriously twisted
      Thanks!