Angepinnt Hinweise für RPG-Vorstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweise für RPG-Vorstellungen

Hallo liebe Fluffyländer,

eigentlich sind 2er RPGs doch recht einfach und selbst erklärend, dennoch gibt es hierzu auch einige Hinweise wie ihr sie für uns alle (Team, Mitschreiber und Mitleser) übersichtlich erfassen könnt.

- Bitte gestaltet die Titel übersichtlich. Dies bedeutet, dass ihr natürlich eure RPGs nennen dürft wie ihr wollt, jedoch möchte ich euch bitten den Titel nicht mit Sonderzeichen oder der Gleichen zu füllen und auch gerne die beiden Schreiber dahinter in Klammer anzugeben. Beispiel: Der erste Kuss (Uki & XY)

- Bitte schreibt hier (auch wenn ihr euch vorab drüber schon unterhalten habt) noch mal kurz die Story rein und den erwünschten Steckbriefinhalt (Name, Alter, Aussehen etc.)

Auch Gruppen-RPGs sind eigentlich recht einfach, dennoch gibt es hierzu einige Hinweise wie ihr sie für uns alle (Team, Mitschreiber und Mitleser) übersichtlich erfassen könnt.

- Bitte erstellt die Vorstellung erst, wenn ihr alle Mitschreiber gefunden habt

- Bitte gestaltet die Titel übersichtlich. Dies bedeutet, dass ihr natürlich eure RPGs nennen dürft wie ihr wollt, jedoch möchte ich euch bitten den Titel nicht mit Sonderzeichen oder der Gleichen zu füllen und auch gerne die beiden Schreiber dahinter in Klammer anzugeben. Beispiel: Der erste Kuss (Uki & XY&XZ ) oder Meine Heimat (4er RPG)

- Bitte schreibt hier (auch wenn ihr euch vorab drüber schon unterhalten habt) noch mal kurz alle wichtigen Informationen aus der Suche rein:
      • Titel: Wie soll euer RPG heißen?
      • Genre: Welche Genre beinhaltet euer RPG?
      • Plätze: Wie viele Mitglieder sollen daran teil nehmen? (bei bereits vorhandenen Mitgliedern deren Namen hier eintragen wie viele NOCH gesucht werden.)
      • Handlung: Um was geht es in eurem RPG? Was ist das Ziel? Gibt es eine Vorgeschichte?
      • Bedingungen: Welche Anforderungen habt ihr an eure Partner? Welchen Schreibstil wollt ihr verwenden und in welchen Abständen soll gepostet werden? Wann wird gepostet? Gibt es eine Reihenfolge? etc.
      • Gesucht: Welcher Part wird gesucht?
      -Wenn ihr ein RPG und/oder eine Vorstellung gelöscht haben wollt, so schreibt bitte mich per PN an.

Bei Fragen jeder Art könnte ihr euch natürlich gerne jederzeit an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.

LG Uki <3