Ein Herzliches Hi. vom Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Herzliches Hi. vom Neuling


      Ich grüße euch Herzlich <3

      Ich wollte mal Hallo sagen, bin leicht unkreativ, wenn ich mich Vorstellen soll.
      Doch werde ich es mal versuchen ^.^

      Ich bin Sarana, 20 Jahre alt und lebe am Arsch der WELT.
      Warum ich hier bin? Nun ich bin hier, weil ich auf der Suche, nach RPG-Partner bin.
      Schon seit ganzen 6-8 Jahren, schreibe ich schon RPGs, war schon auf den verschiedensten Plattformen unterwegs, jedoch war noch kein Forum so perfect, das ich lange dort blieb.
      Weswegen ich hoffe, das ich ednlich mal eine Seite/Forum finde, auf der ich lange bleiben könnte.
      Auf einen neuen Start ins RPG-schreiben.

      Jetzt folgen kleine Infos über Mich...

      Sarana

      Name:
      Sarana Uchiha
      Alter:
      20 Jahre und werde am 5.4 leider 21 Jahre alt, ich möchte wieder 17 sein ;(
      Interessen:


      Anime


      Schon seit Kindheit an, habe ich Serien wie Sailor Moon, Digimon, Pokemon, Inuyascha verfolgt.
      Da wusste ich noch nicht, was überhaupt "Anime" sind.
      Doch mit 10-14 Jahren, fing dann mein interesse für ANIME richtig an.
      Ich habe mir ein Anime, nach dem Anderen angeschaut, zwar tat ich da sschon seit meinem 4 Lebensjahr, doch erst richtung 10-14, wusste ich was ein Anime ist.
      Nun, es gibt kaum noch Anime, die ich noch nicht gesehen habe, zumindest die wofür ich mich interessiere.
      Ich kenne jedoch fast alle sehr bekannten Anime, also ja ich kenne so einige, aber auch eher unbekannte, habe ich schon gesehen.

      Meine Lieblingsanime sind:

      1. Fairy Tail und FMAB teilen sich den ersten Platz
      2. Akatsuki no Yona, Magi, Blue Excosist und Noragami teilen sich den 2 Platz
      3. Naruto, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, One Piece, Die Stadt in der es mich nicht gibt?(Name vergessen XD) Orange...
      4. und dann noch so viele Andere -.- die ich zur hälfte nicht mit Namen nennen kann *__*

      Manga


      Zu Manga habe ich erst seit ungefähr 3 Jahren zugriff, früher wollte ich nie ein Manga kaufen, zwar hab ich Online welche in English gelesen, doch so selbst eins im besitz zu haben, hatte ich erst so gegen 17/18. An meinem geburtstag habe ich mein erstes Manga, von einem Freund bekommen.
      Dannach folgten einige mehr vom freund, die er nicht mehr wollte. ES hat ein gutes halbes Jahr gedauert, bis ich mich entschlossen hatte, mir slebst welche zu kaufen.
      Meine Angst war groß, das einer meiner Bekannten oder Freunde(Klassenkamaraden) sehen könnte das ich mir ein Manga kaufe. Ja ich wollte nicht das jemand wusste, das ich ein Freak bin *hust* doch heute ist es mir egal. Heute bin ich ein wahrer Otaku.

      Serien


      Meine Lieblingsserien (werde nicht alle auflisten, nur gerade die mir einfallen)

      TWD, Game og Throns, Outlander, ´Lost, Greys Anatomy, desperate housewives und so einige Andere.

      Filme
      Alle Gimli Filme, so einige Andere Anime Filme, alle Disney Filme, Harry Potter.....so viele

      Bücher
      Ich ohne Bücher? Gebe es nicht XD
      Zwar lese ich erst ab 14 gerne Bücher, dafor hab ich sie nur gelesen wenn ich es als Hausaufgabe hatte.
      Doch dann, wurde ich Fan von Büchern, heute habe ich so einige Reihen hinter mir.
      Die bekanntesten Bücher sind in meinen Augen (von Mir).
      Sirene, Chronik der Unterwelt, Vladimir Tod, Die Edelstein Bücher, Samurai, Die Auswahl (Selection? English? Ja gebe zu ich kanns nicht)
      Soul Seeker und noch einige Andere Reihen(Bücher). Zudem lese ich gerne auch Bücher über Frauen, die wie Mulan gegen alles und jeden ankämpfen, sagen wir Bücher wo starke Frauen vorkommen. Einer meiner lieblingsbücher ist, " Nicht ohne meine Tochter? Dann noch Prinzessin aus dem Hause Al saud (irgendwas) Der Teufel vor meiner Tür und und und.

      Spiele

      Ich zocke für mein Leben gerne Spiele, allerart, von RPG bis Puzzel, es ist egal was ich zocke, ich tue es mit voller Leidenschaft.

      Meine Lieblingsspiele

      Fire Emblem|Fates und Awakening
      Skyrim, Morrowind, Olivion(hieß es so?)
      Pokemon(Alle Spiele, von der 1 Gen bis zur letzten und neusten Gen (Mond und Sonne)
      Havest moon
      Dragon Quest
      Kingdom Hearts
      Soooo viele Andere.....

      Spiele die ich Zocken möchte, ich mich jedoch mit einem Lets Play zufrieden geben muss, weil ich keine verfluchte PS4 habe....sad life...

      Naruto(der letzte Teil) für Ps4
      Final Fantasy 15

      HORIZON - ZERO DAWN( will es so gerne zocken <3)

      Noch einige mehr...



      Musik

      Ich höre gerne KPOP, JPOP, Pop, Rock...eig alles XD

      So jetzt zum Wichtigen teil, wenn überhaupt noch jemand ließt....

      1. Ich schreibe liebendgerne Texte, die sehr ausführlich und dazu lang sind.
      2. Ich habe genug Fantasy um zu fast allem eine Story herzuzaubern.
      3. Ich gebe mir bei meinen RPGs immer sehr viel mühe, all meine Ideen sind fast immer von meinen gedanken, erschaffen worden.
      4. Leider finden einige mein Deutsch zum "KOTZEN" was ich ihnen nicht verübeln kann, jedoch sollte man doch bitte nicht so respektlos sein und einen richtig dermaßen kritisieren und beleidigen, das sich der Mensch hinter dem Bildschirm sich richtig Fertig macht.
      5, Für mich sind Steckbriefe wie Vorlagen, ich gebe mir für jeden steckbrief viel mühe und geduld, dazu steckt viel Arbeit darin.

      Wie sollte mein Partner sein? Und was ist mir Wichtig <3


      Das ist eine gute Frage,

      1. Er/Sie sollte mein Deutsch wertschätzen, es respektieren das ich kein Profi bin und ich noch einige Fehler mache, ich bvin für jegliche /Freundliche/ Kreatik offen und nehme jede Hilfe gerne an, da ich selbst gerne an meinem Deutsch Arbeite. Zudem solltet ihr Wissen(was einige auch als Ausrede sehen(schade schade) das ich ganze 4 Jahre auf eine Sprachschule ging, weil ich einfach nicht gut sprechen konnte, Für mich ist also Deutsch immer noch etwas schwerer als für Andere, klar es gibt Menschen, die es schaffen eines Tages ohne probleme zu schreiben, doch kein mensch ist gleich.
      2. Ich suche Jemanden, der wie ich gerne sehr ausfürliche und lange Texte schreibt und sich dabei auch mühe gibt.
      Bitte bringt eigene Fantasy mit, dies ist mir sehr Wichtig!
      3. Bitte, ich bitte euch übernimmt nicht meinen Charakter, es ist sehr nervig, wenn jemand anderes meinen Charakter spielt(Heißt für meinen Char Antworten) außer ich habe es erlaubt z. B. in Gruppen RPGs.
      4. In meinen Geschichten, steckt immer viel Zeit, Kreativität und mühe, es wäre schön wenn ich hier Leute treffe, die wissen wie Wertvoll eine ausführliche Story ist und das man diuese nicht einfach gleich auf den Tisch legen kann. Zudem wenn man mit mir ein RPG anfängt, sollte man auch wirklich alles über mich wissen, denn ich hatte schon oft das Problenm, das man meine RPGs einfach abbrach, ohne genau den Grund zu nennen....und wenn dann so gemein und Rücksichtlos, das ich mir dachte, das diese Person wirklich kein Herz haben kann.
      5. Ich schreibe gerne Steckbriefe, weswegen ich hoffe, das ihr euch als mein Partner auch mühe beim steck gibt, er muss nicht ausführlich sein, doch etwas kreativ wäre nett.
      Hingeklatschte Steckbriefe sind einfach nicht mein fall -.-
      6. Schreibe eher weibliche Personen, kann aber auch männliche, wobei diese wohl meist nicht gut ankommen :(

      Meine Genre:

      Romance, Fantasy, Horror, Abenteuer etc, eigentlich alles außer RPGs die nur um das eine gehen, RPGs die sich um das ganz normale langweilige Leben drehen ohne einen hauch Wahnsinn(fantasy) und RPGs die einfach keinen Sinn ergeben...

      Zu GL/BL und HL

      GL

      Nein, ich schreibe kein GL RPG, dies hat einige Gründe, doch der wichtigste Grund ist wohl, das ich mich einfach nicht an diesem Paaring erfreuen kann.
      Ich meine ich bin selbst niemand der gegen GL etwas hat, oh nein, ich habe selbst Freundinen die so sind und ich liebe sie alle.
      Doch ich kann mich einfach nicht hineinfühlen....kein Plan....ich weiß es einfach nicht... -.- vielleicht jedoch kann mich ja jemand überreden `? Ich meine ich bin sehr verschieden und Kreativ...ich glaube mit dem richtigen Partner kann ich gut umgehen.

      HL

      Ich schreibe meistens HL, denn ich bin eher jemand der weibliche Rollen schreiben tut, denn meine männlichen kommen nie an -.- zumindest fühle ich es so.
      Zudem kann ich mich hier am besten hineinfühlen und bin glücklich wenn sich jemand für ein HL RPG bei mir melden würde.

      BL

      Lange rede kurzer Sinn, also ich liebe Bl, ich schreibe es sehr gerne, jedoch mögen meine Partner meine Jungs nicht oder ich weiß es einfach nicht, woran es liegt. Das BL RPGs bei mir nie lange laufen. Vielleicht auch noch an meinem Deutsch? Ich weiß es einfach nicht, finde es jedoch immer sehr schade, wenn ein BL RPG zu Ende geht, ohne das dieses am Ende ist....sondern mitten drinnen oder sogar noch erst am Anfang. Ich bin nicht wirklich weit mit BL, weswegen ich vielleicht jemand finde der mit mir Leben kann? Und mit mir eins schreibt?


      Sayonara

      So ich sag dann mal Sayonara, wer nach diesem Post noch lust hat, mit mir ein RPG zu schreiben, soll mich einfach gleich darauf anschreiben.
      Ich bin für ziemlich alles zu haben..

      Lass ein paar Kekse da!!!